Peetz, Monika
Die Dienstagsfrauen Roman
eMedium

Es war einmal ein junger Psychiater namens Hector. Er fragte nach den Möglichkeiten des Glücks, fragte nach dem Wesen der Liebe, und schließlich verbrachte er viel Zeit damit, über die Zeit nachzudenken. Und es gelang ihm, das äußerst Flüchtige der Zeit einzufangen, die uns Tag für Tag davoneilt. Existiert die Zeit überhaupt, wenn das Vergangene vergangen ist, die Gegenwart augenblicklich Vergangenheit wird und das Zukünftige sich noch nicht ereignet hat?


Weiterführende Informationen


Personen: Peetz, Monika Lelord, Francois Zirner, August Kriener, Ulrike Osterwold, Margrit Pannowitsch, Ralf

Standort: Onleihe

Peetz, Monika:
Die Dienstagsfrauen : Roman : Hörbuch Hamburg, 2011. - 319 Min.
ISBN 978-3-8449-0815-2

Zugangsnummer: 7001/9043
eMedium