Hitchcock, Alfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? und der unsichtbare Passagier 189 : Die drei ???
Hörspiel (CD, MC)

Justus, Peter und Bob steht ein tolles Abenteuer bevor: Eine Zugfahrt mit dem Coast Imperial, dem berühmten Luxuszug! Doch kurz nach Fahrtbeginn verschwindet einer der Mitreisenden spurlos. Handelt es sich um eine Entführung? Die drei ??? nehmen die Fährte auf, in dem Wissen, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt. Denn der nächste Bahnhof wäre die perfekte Fluchtmöglichkeit...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ??? 189

Personen: Hitchcock, Alfred

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Fragezeichen

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD D

Hitchcock, Alfred:
Die drei ??? und der unsichtbare Passagier : 189 : Die drei ??? / Alfred Hitchcock : Europa. - (Die drei ???; 189)
EAN 0886978014528 : 7,50

Zugangsnummer: 2017/1294 - Barcode: 15011985
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)