Louatah, Sabri
Die Wilden - Brüder und Feinde Roman
eMedium

Modern, politisch und knallhart - ein Roman für unsere Zeit Nach dem Anschlag auf Präsidentschaftskandidat Idder Chaouch steht Frankreich Kopf. Der Kandidat hat knapp überlebt, doch es ist nicht sicher, ob er sein Amt jemals ausüben wird. Währenddessen erklären die Behörden Nazir Nerrouche zum Staatsfeind Nr. 1, wohl wissend, dass er nicht allein hinter dem Attentat stecken kann. Die Familie Nerrouche steht vor einer Zerreißprobe und wird von allen Seiten angefeindet. Bis Nazir, der seinen Häschern stets einen Schritt voraus ist, unvermittelt anbietet, sich zu stellen und die Hintermänner zu benennen. Er hat nur eine einzige Bedingung: ein persönliches Treffen mit Idder Chaouch.


Weiterführende Informationen


Personen: Louatah, Sabri Stratthaus, Bernd

Standort: Onleihe

Louatah, Sabri:
Die Wilden - Brüder und Feinde : Roman : Heyne Verlag, 2018. - 416 S.
ISBN 978-3-641-20770-0

Zugangsnummer: 7002/0195
eMedium