Wich, Henriette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Diebe in der Lagune 35 : Die drei !!!
Buch

Kim, Marie und Franzi freuen sich riesig: Maries Tante hat die drei !!! zu sich nach Venedig eingeladen! Doch die fröhliche Stimmung in der romantischen Lagunenstadt hält nicht lange an - denn der wunderschöne Verlobungsring von Maries verstorbener Mutter wurde auf einer Party gestohlen! Die Detektivinnen geraten auf ihrer Suche nach dem Dieb immer tiefer in die verwinkelten, düsteren Gassen und Kanäle von Venedig...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei !!! 35

Personen: Wich, Henriette

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Ausrufezeichen

Interessenkreis: Krimi

KO Krimi Die drei !!!

Wich, Henriette:
Diebe in der Lagune : 35 : Die drei !!! / Henriette Wich. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2012. - 128 S. ; 20 cm. - (Die drei !!!; 35)
ISBN 978-3-440-12656-1 : fest geb. ; 7,95

Zugangsnummer: 0002/0808 - Barcode: 15000643
KO - Buch