Weber, Anke
Nayra und Jo der Beat einer Liebe
Buch

Wenn dein Herz Pogo tanzt.
Es ist der Sommer der Festivals. Nayra und Jo begegnen sich auf dem Marschland beim Gig ihrer Lieblingsband - sie stoßen mit ihren Köpfen zusammen und in ihren Herzen sprühen die Funken. Beide verbringen einen wunderbaren Tag zusammen und wollen sich unbedingt wiedersehen. Doch dann wäscht ein Sommergewitter Jos Nummer von Nayras Arm ... Nayra macht sich auf die Suche nach Jo, Jo sucht Nayra. Und so beginnt eine mitreißende Sommer-Lovestory von zweien, die sich finden, verlieren und immer wieder knapp verpassen. Schaffen sie es bis zum Happy End?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Weber, Anke

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Interessenkreis: Liebe

JU Liebe Webe

Weber, Anke:
Nayra und Jo : der Beat einer Liebe / Anke Weber. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger Taschenbuch, 2019. - 352 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-8415-0580-4 Broschur : 10.00 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2019/1715 - Barcode: 15019521
JU - Buch