Cotter, Bill
Nicht drücken!
Bilderbuch

Das lustige lila Monster Harry hat für sein Buch nur eine Regel: nicht auf den roten (gemalten) Knopf drücken! Na gut, einmal kann ja nicht schaden - aber oje, jetzt ist Harry gelb! Schnell noch einmal drücken. Und was passiert jetzt? Ein lustiges Mitmachbuch. Ab 2.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Papp-Bilderbücher

Personen: Cotter, Bill

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Interessenkreis: Pappbilderbuch

Pappbilderbuch N

Cotter, Bill:
Nicht drücken! / Bill Cotter. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - o. S. : überw. Ill. - (Papp-Bilderbücher)
ISBN 978-3-473-43604-0 : Pp. ; 8,99

Zugangsnummer: 0003/8146 - Barcode: 15009565
Pappbilderbuch - Bilderbuch