Nix wie weg vom Planeten Erde
Film (DVD)

Der außerirdische Astronaut Scorch Supernova begibt sich auf eine Rettungsmission zum Planeten Erde. Kurz zuvor hat er sich mit seinem schmächtigen Bruder Gary, der in seinem Schatten steht und bislang als technisches Genie im Hintergrund wirkte, verkracht. Kaum gelandet wird Scorch zur Area 51 gebracht, wo der despotische General Shanker eine ganze Gruppe von Aliens gefangen hält. Shanker plant alle Außerirdischen zu vernichten, doch der verlachte Gary, seine Frau und sein kleiner Sohn treten nun mutig zur Rettungsaktion an.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Leseror. Aufstellung: DVD Kinder

Interessenkreis: Kinder-DVD

Kinder-DVD N6

Nix wie weg : vom Planeten Erde, 2014. - 86 Min.
: 9,99

Zugangsnummer: 0002/9204 - Barcode: 15010505
Kinder-DVD - Film (DVD)