Pauly, Gisa
Reif für die Insel (MP3-CD) eine Sylt-Geschichte
Hörbuch (CD, MC)

Insel Sylt: Als Teenager waren Sophia und Paul in einem Sommer vor 40 Jahren verliebt, doch es sollte nicht sein. Nun treffen sie sich wieder, beide getrennt vom jeweiligen Ehepartner und durch viele Nadelstiche vorsichtig geworden. Ob sie noch einmal ein gemeinsames Glück finden können?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Pauly, Gisa

Leseror. Aufstellung: Hörbuch

Interessenkreis: Literatur

Hörbuch P

Pauly, Gisa:
Reif für die Insel (MP3-CD) : eine Sylt-Geschichte / Gisa Pauly. Erzähler: Marina Köhler, Chrsitoph Jablonka. - Ungekürzte Lesung. - München : audio media, 2017
ISBN 978-3-95639-193-4 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0153 - Barcode: 15012862
Hörbuch - Hörbuch (CD, MC)