Koch, Krischan
Rote Grütze mit Schuss ein Küsten-Krimi
Buch

Jetzt im Großdruck Ein ermordeter Biobauer, eine verschwundene Ehefrau, Brandstiftung und Erpressung: Dorfpolizist Thies Detlefsen hat auf einmal alle Hände voll zu tun. Und das im bisher so friedlichen Fredenbüll in Nordfriesland, wo es mehr Schafe als Einwohner gibt! Gott sei Dank naht schnelle Hilfe in Gestalt von Nicole Stappenbek von der Kieler Mordkommission - mit vereinten Kräften rücken sie dem Bösen zu Leibe. Rezension "Krischan Koch skizziert die norddeutschen Typen treff- und stilsicher. Schmunzeln bis lautes Lachen garantiert." (Julia Jakob, NDR Info 18.06.2013) Portrait Krischan Koch lebt dicht am Wasser in Hamburg, wo er als Filmkritiker für den NDR arbeitet, und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er die verrückt-bösen Kabarettprogramme für den "Hamburger Spottverein" erfindet. Dort schreibt er, mit Blick auf die See, auch seine Kriminalromane.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Thies Detlefsen 1

Personen: Koch, Krischan

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Großdruck

SL Großdruck Koch

Koch, Krischan:
Rote Grütze mit Schuss : ein Küsten-Krimi / Krischan Koch. - München : dtv, 2016. - 361 Seiten. - (Thies Detlefsen; 1)
ISBN 978-3-423-25374-1 kt. : EUR 11,95

Zugangsnummer: 2018/2884 - Barcode: 15015838
Schöne Literatur - Buch