Small Foot Ein Eisigartiges Abenteuer
Film (DVD)

Smallfoot", das animierte Abenteuer für die ganze Familie, mit Originalmusik und Starbesetzung, stellt die Bigfoot-Legende auf den Kopf: Ein aufgeweckter junger Yeti entdeckt etwas, das es angeblich gar nicht gibt - einen Menschen.

Die Neuigkeit von diesem "Smallfoot" bringt ihm nicht nur Ruhm ein, auch mit dem Mädchen seiner Träume läuft es plötzlich besser. Doch sie löst in der einfachen Gemeinschaft der Yeti auch enorme Unruhe darüber aus, was es denn sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt - in einer übermütigen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Leseror. Aufstellung: DVD Kinder

Schlagwörter: Freundschaft Familienfilm Animationsfilm

Kinder-DVD S4

Small Foot : Ein Eisigartiges Abenteuer : Warner Bros. Pictures, 2018. - 88 Min.
EAN 5051890316462 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0881 - Barcode: 15018770
Kinder-DVD - Film (DVD)