Roger, Marie-Sabine
Wenn das Schicksal anklopft, mach auf
Hörbuch (CD, MC)

Harmonies Leben ist alles andere als harmonisch. Die junge Frau leidet an Tourette, ihre vulgären Ausbrüche machen ihr das Leben schwer. Doch sie hat sich vorgenommen, sich aus der Abhängigkeit ihres Freundes zu befreien und sich endlich einen Job zu suchen. So begegnet sie der älteren Dame Fleur, die außer ihrem russischen Therapeuten und ihrem übergewichtigen Hündchen jedem und allem misstraut. Nichts spricht dafür, dass aus den beiden Freundinnen werden könnten. Doch als Fleur versehentlich Harmonie den Arm bricht, geschieht genau das. Gemeinsam entdecken sie die Welt, den Stepptanz und ein selbstbestimmtes, lustvolles Leben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Roger, Marie-Sabine Pages, Svenja

Leseror. Aufstellung: Hörbuch

Hörbuch R

Roger, Marie-Sabine:
Wenn das Schicksal anklopft, mach auf / Marie-Sabine Roger. - ungekürzte Ausgabe. - Untermünkheim : steinbach sprechende bücher, 2020. - 1 CD ; 12.5 cm x 14 cm, 100 g
ISBN 978-3-86974-443-8 : 22.00 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2020/0714 - Barcode: 15023319
Hörbuch - Hörbuch (CD, MC)