Clark, Mary Higgins
Wenn wir uns wiedersehen zwei Thriller in einem Band
eMedium

Seit über fünfzig Jahren entwirft Mary Higgins Clark geniale Heldinnen und Plots und ist unangefochten eine Königin der Spannung. In diesem Sammelband sind zwei ihrer besten Romane aus den Jahren 2000 und 2001 zusammengestellt.In Wenn wir uns wiedersehen hat die Protagonistin Molly angeblich ihren Ehemann im Affekt erschlagen. Sie selbst leidet an totalem Gedächtnisausfall. Als sie nach sechs Jahren Gefängnis auf Bewährung freikommt, ist sie entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. Die verschüttete Erinnerung ist ihre letzte Chance, sich aus diesem Albtraum zu befreien.In Du entkommst mir nicht ahnt die Strafverteidigerin Emily Graham nichts von den schrecklichen Funden, die man auf dem Grundstück machen wird, als sie in das Haus ihrer Urgroßmutter zieht. Als die sterblichen Überreste zweier Frauen gefunden werden, beginnt sie zu forschen und kommt der Wahrheit gefährlich nahe - und einem Killer, der keine Gnade kennt.


Weiterführende Informationen


Personen: Clark, Mary Higgins Higgins Clark, Mary Dufner, Karin

Standort: Onleihe

Clark, Mary Higgins:
Wenn wir uns wiedersehen / Du entkommst mir nicht : zwei Thriller in einem Band : Heyne, 2016. - 521 S.
ISBN 978-3-641-20986-5

Zugangsnummer: 7001/9541
eMedium