Rupp, Dominik
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie der kleine Fuchs mein Freund wurde
Bilderbuch

Arthur kann zaubern. Ganz bestimmt! Und er wird es den anderen Hasen auch beweisen. Er beschließt, mit seinem Freund Finn, dem Eichhörnchen, in den Wald zu gehen, den gemeinen Fuchs zu suchen und ihn so zu verzaubern, dass er den Hasen keine Angst mehr macht. Ob Arthur das wohl gelingen wird Karotten ernten, Hoppeltraining oder sich schnell verstecken zu lernen - das alles interessiert ihn kein bisschen. Die ganze Hasenfamilie findet ihn seltsam. Eine Bilderbuch-Geschichte über Toleranz und eine ganz besondere Freundschaft.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arthur, der Zauberhase

Personen: Rupp, Dominik

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bilderbuch W

Rupp, Dominik:
Wie der kleine Fuchs mein Freund wurde / Dominik Rupp. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2016. - o. S. : überw. Ill. - (Arthur, der Zauberhase)
ISBN 978-3-401-70618-4 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/2178 - Barcode: 15015189
Bilderbuch - Bilderbuch