Zett, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich zum Lehrerflüsterer wurde Comic-Roman
Buch

Collins Erzfeind Wilhelm von Rosenberg will Klassensprecher werden! Das muss Collin auf jeden Fall verhindern und tritt ebenfalls zur Wahl an. Leider muss er sich dabei auch gegen seine Angebetete Kim durchsetzen. Aber es wäre doch gelacht, wenn er als YouTube-Star den Wahlkampf nicht gewinnen würde . Collin rockt! Yeah!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Collins geheimer Channel 3

Personen: Zett, Sabine

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

KO Zett

Zett, Sabine:
Wie ich zum Lehrerflüsterer wurde : Comic-Roman / Sabine Zett ; illustriert von Falk Holzapfel. - Bindlach : Loewe, 2019. - 187 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Collins geheimer Channel; 3)
ISBN 978-3-7432-0061-6 Festeinband : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30 (AT)

Zugangsnummer: 2019/4116 - Barcode: 15021820
KO - Buch