Mangold, James
Wolverine - Weg des Kriegers Weg des Kriegers
Film (DVD)

Der ruhelose Logan wird an seine Vergangenheit erinnert, als ihn eine junge Frau bittet, nach Japan zu kommen, um dort einen ehemaligen Soldaten zur Weite zu stehen, dem er einst das Leben rettete. Der bietet ihm ein außergewöhnliches Geschenk zum Dank an, Sterblichkeit. Doch Logan trifft in Japan nicht nur auf Freunde, sondern auch gefährliche Feinde, mit ähnlich außergewöhnlichen Fähigkeiten wie er selbst.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Mangold, James

Leseror. Aufstellung: DVD

DVD W17

Mangold, James:
Wolverine - Weg des Kriegers : Weg des Kriegers : Twentieth Century Fox Home Entertainment, 2013. - Ca. 121 Min. + Extras
Einheitssacht.: ¬The¬ Wolverine
EAN 4010232060518 : 5,97

Zugangsnummer: 0003/2284 - Barcode: 15002994
DVD - Film (DVD)