200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest
Buch

Alles, was du noch nicht über Minecraft wusstest - erklärt von Minecraft-Experte SparkofPhoenix

Minecraft ist nicht einfach nur ein Computerspiel, Minecraft ist ein Universum. (Fast!) unendliche Weiten warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Als Anfänger wirst du hier eine wahre Goldgrube an Tricks und Tipps finden. Und selbst, wenn du schon lange Minecraft spielst, weißt du garantiert noch nicht alle Dinge über das Game, die SparkofPhoenix in diesem Buch für dich zusammen gesammelt hat.

Die wichtigsten Basics für Einsteiger
Geballtes Profi-Wissen
Ganz neue, noch nie veröffentlichte Facts

Bring deine Minecraft-Skills auf ein neues Level!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Computer Minecraft media.lab medialab

Interessenkreis: Minecraft

media.lab Minecraft

200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest. - Frankfurt, M. : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2017
ISBN 978-3-7335-0335-2 kart. : 7.99 (DE), sfr 15.90

Zugangsnummer: 2018/4768 - Barcode: 15017138
JU - Buch