Borstel, Johannes Hinrich von
Herzrasen kann man nicht mähen alles über unser wichtigstes Organ
Hörbuch (CD, MC)

Der Autor, angehender Humanmediziner, forscht zzt. für seine Dissertation über das Herz, in seiner Freizeit steht er auf deutschen Science-Slam-Bühnen. Hier gibt er eine unterhaltsame Einführung in die Funktionsweise des menschlichen "Motors", der seine Leistungsfähigkeit vor allem durch Sex behält.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Borstel, Johannes Hinrich von Kreis, Gabriele

Leseror. Aufstellung: Sachhörbuch

Körper/Gesundheit : Herz/Kreislauf

Borstel, Johannes Hinrich ¬von¬:
Herzrasen kann man nicht mähen : alles über unser wichtigstes Organ / Johannes Hinrich von Borstel. Gelesen vom Autor. Regie: Gabriele Kreis. - Ungekürzte Autorenlesung. - Hamburg : HörbucHHamburg, 2015 + 6 CDs
ISBN 978-3-95713-007-5 : EUR 17,60

Zugangsnummer: 2018/0697 - Barcode: 15013498
Sachhörbuch - Hörbuch (CD, MC)