Kästner, Erich
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als ich ein kleiner Junge war
Buch

In diesem Buch will ich Kindern einiges aus meiner Kindheit erzählen. Nur einiges, nicht alles.
Erich Kästner erzählt von alltäglichen, aufregenden, aber auch nachdenklichen stimmenden Erlebnissen aus seiner Zeit als Junge in seiner Heimatstadt Dresden.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kästner, Erich

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Kindheit

Kästner, Erich:
Als ich ein kleiner Junge war / Erich Kästner ; illustriert von Horst Lemke. - Neuausgabe, 1. Auflage. - Zürich : Atrium Verlag, 2018. - 236 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
ISBN 978-3-85535-611-9 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2019/0069 - Barcode: 101900021260
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kästn - Buch