Saskia Hula
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf leisen Tatzen Kleiner Panda Pai
Bilderbuch

VERLAGSINFORMATION
Die Tiere im Wildpark sind in Aufruhr: Das zehnte Kaninchenbaby ist verschwunden! Wanda Waschbär ist mit ihrem Detektiv-Notdienst sofort zur Stelle. Und weil es so viele Zeugen gibt, springt der Kleine Panda Pai kurzerhand als Notdienst-Assistent ein. Er fragt nach besonderen Vorkommnissen, kombiniert und hält die Augen offen. Nur leider wollen alle etwas Außergewöhnliches bemerkt haben - und das Augen-Offenhalten gestaltet sich auch schwieriger als gedacht, denn eigentlich wäre es höchste Zeit für seinen Mittagsschlaf. Wird Kleiner Panda Pai das Rätsel um Kaninchen Nummer zehn trotzdem lösen...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tiere

Personen: Saskia Hula Kerstin Schoene

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Tiere

Saskia Hula:
Auf leisen Tatzen : Kleiner Panda Pai / Saskia Hula, Kerstin Schoene. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2017. - 26 ungezählte Seiten ; 27 cm. - (Tiere)
ISBN 978-3-7855-8472-9 : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2022/0282 - Barcode: 226600088631
Bilderbücher - Bilderbuch