Hoeps, Thomas
Die Cannabis-Connection
Buch

VERLAGSINFORMATION
Dr. Marcel Kamrath ist der ideale Politiker. Charmant, ambitioniert, zielgerichtet und menschenfreundlich. Dem Staatssekretär winkt schon ein Ministeramt, er muss nur noch die Legalisierung von Cannabis erfolgreich durch den Bundestag bringen. Doch dann holt ihn seine begraben geglaubte Vergangenheit wieder ein. Ein Jugendfreund aus Amsterdam taucht auf.
Das Wiedersehen wird für Kamrath zu einem gnadenlosen Machtkampf, in dem ihm die Kontrolle mehr und mehr entgleitet. Immer tiefer wird Kamrath in ein gefährliches Duell hineingetrieben, das er nur überleben kann, wenn er alles opfert, was ihm wichtig ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thriller

Personen: Hoeps, Thomas Toes, Jac.

Interessenkreis: Thriller

Hoeps, Thomas:
Die Cannabis-Connection / Hoeps & Toes. - [1. Auflage]. - Zürich : Unionsverlag, 2019. - 349 Seiten. - (Thriller)
ISBN 978-3-293-00551-8 Broschur : EUR 19.00

Zugangsnummer: 2022/0214 - Barcode: 226600087955
Schöne Literatur - Signatur: Hoeps - Buch