Moost, Nele
Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe
Buch

Mit einem Trick wird der kleine Rabe die liebestolle Ente los, aber weil sich sein Freund Eddi-Bär in die Ente verliebt, interessiert er sich nicht mehr für den Raben.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Rabe Socke

Personen: Rudolph, Annet Moost, Nele

Schlagwörter: Liebe Rabe Socke

Interessenkreis: Kinder, Rabe Socke, Liebe

Moost, Nele:
Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe / Nele Moost ; Annet Rudolph. - 2. Auflage. - Stuttgart : Esslinger, 2019. - 24 ungezählte Seiten ; 30 cm, 416 g. - (Der kleine Rabe Socke)
ISBN 978-3-480-23327-4 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 00036806 - Barcode: 2-9187741-1-00016242-5
Erstes Lesealter; Vorlesebücher; ab ca. 3 Jahren - Signatur: KB 2 Moost - Buch