R. Goscinny
Asterix; Asterix in Spanien Comic
Buch

Im Jahre 45 nach der ersten Veröffentlichung in Deutschland erfährt Asterix die erste große Überarbeitung! In sorgfältiger Detailarbeit wurden alle 34 Asterix-Alben einheitlich koloriert und die Sprechblasen neu gelettert. Die Covergestaltung wurde behutsam modifiziert, einige Cover sogar von Asterix-Zeichner Albert Uderzo persönlich neu gezeichnet! Damit ist der große Erfolg Asterix fit für ein neues Jahrhundert und darf sich auf eine glorreiche Zukunft freuen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist 6 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Band 14

Personen: R. Goscinny

Schlagwörter: Quästor Claudius Incorruptus

Interessenkreis: Querbeet

R. Goscinny:
Asterix; Asterix in Spanien : Comic / Egmont. - Deutsche Erstübersetzung. - Gütersloh : Egmont Ehapa Media GmbH, 2019. - 48 S. - (Band; 14)
EAN 4191113106904 Broschur : EUR 7.00

Zugangsnummer: 00033324
Jugendbücher ab ca. 10 Jahren - Signatur: JB R Gos - Buch