Fabcaro
Asterix, Die weisse Iris Comic
Buch

"Die Blüte einer einzigen Iris erleuchtet den Wald." So heißt es im neuen Album, in dem das 40. Abenteuer von Asterix und Obelix erzählt wird. Uns würde es ja schon reichen, wenn ein Lächeln das Gesicht von Majestix erhellen würde! Der Häuptling der Gallier macht eine wahrhaft finstere Miene. Welche Laus ist ihm nur über die Leber gelaufen??


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Asterix

Personen: Fabcaro

Schlagwörter: Comic Asterix

Interessenkreis: Neuester Band, Comic, Asterix

Fabcaro:
Asterix, Die weisse Iris : Comic / Fabcaro. - Gütersloh : Egmont, 2023. - 48 S. : farbig. - (Asterix)
Karton : EUR 13,50

Zugangsnummer: 00036767 - Barcode: 2-9187741-1-00016192-3
Jugendbücher ab ca. 10 Jahren - Signatur: JB Fabca - Buch