R.Goscinny
Asterix und der Kupferkessel Comic
Buch

Weil Moralelastix, ein gallischer Stammeshäuptling mit überaus dehnbaren Moralvorstellungen, sein Geld über alles liebt, sucht er Schutz im Dorf der unbesiegbaren Gallier.
Er will einen mit Sesterzen gefüllten Kupferkessel vor den römischen Steuereintreibern in Sicherheit bringen. Doch der Kessel verschwindet, und die Ehre von Asterix steht auf dem Spiel.
Er wird des Diebstahls verdächtigt, mit Verbannung bestraft und muss das Geld schnellstens wiederbeschaffen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist 6 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Band 13 13

Personen: R.Goscinny Albert Uderzo

R.Goscinny:
Asterix und der Kupferkessel : Comic. - Original. - Berlin : Egmont. - 48 S. - (Band 13; 13)
EAN 4191113106904 Broschur : EUR 6.90

Zugangsnummer: 00033063 - Barcode: 2-9187741-1-00004740-1
Jugendbücher ab ca. 10 Jahren - Signatur: JB Aster - Buch