Phillips, Susan Elizabeth
Aus Versehen verliebt Roman
Buch

Wie konnte da nur passieren? Georgie York hatte schon ziemlich viel Pech im Leben. Aber spontan in Las Vegas ihren Ex-Filmpartner zu heiraten, gehört ja wohl zum Dümmsten, was sie je getan hat: Bram Shepard, der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen, ist unzweifelhaft die schlimmste Fehlbesetzung in Sachen Liebe! Doch dann bricht das helle Chaos aus, und plötzlich fragt sich Georgie, ob ihr unmöglicher "Ehemann" nicht doch ziemlich sexy Traummann - Qualitäten hat...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Phillips, Susan Elizabeth

Schlagwörter: Filmpartner Georgie

Interessenkreis: Liebe Bestseller frech Heiter Sex

Phillips, Susan Elizabeth:
Aus Versehen verliebt : Roman / Susan Elizabeth Phillips. - 2. Aufl. - München u. a. : Blanvalet Verl., 2009. - 509 S. - Aus dem Amerik.
ISBN 978-3-442-36912-6 : 8.95

Zugangsnummer: 00030790
SL 6 2 - Signatur: Phill - Buch