McCombie, Karen
Das verrückteste Mädchen der Welt und die ganze Wahrheit über Luftschokolade
Buch

Hallo, ich bin Heather. Heather P. Smith. Wofür das "P" steht? Sag ich nicht. Das "P" ist nämlich das einzig Interessante an meiner uninteressanten Person. Ich bin übrigens das hässliche Entlein in meiner Familie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: McCombie, Karen

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

McCombie, Karen:
¬Das verrückteste Mädchen der Welt und die ganze Wahrheit über Luftschokolade / Karen MacCombie. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2008. - 254 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-34735-3 Gb : EUR 12,95

Zugangsnummer: 00020481
Jugendbücher ab ca. 10 Jahren - Signatur: JB McCo - Buch