Schult, Martin
Dem Kroisleitner sein Vater Kriminalroman
Buch

Da hatte der Hinterberger Bruno sich Öl und Fett von den Händen gewischt, ein paar lästige Fliegen verwedelt und war mit schwerem Schritt zum Kroisleitner Karl gegangen. Und eine seiner nicht mehr ganz so schmutzigen Hände hatte er dann zart auf die fliehende Schulter vom Schuhmacher gelegt. »Deinen Vater, Kalli, haben's gefunden, droben beim Toten Mann.« Mit aufgerissenen Knien und einer blau verfärbten Zunge, hätte er noch hinzufügen können, aber das würde der Kroisleitner Karl noch früh genug erfahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schult, Martin

Schlagwörter: Krimi Berlin Tod Frassek Polizeiobermeister Steiermark

Interessenkreis: Krimi

Schult, Martin:
¬Dem¬ Kroisleitner sein Vater : Kriminalroman / Martin Schult. - Berlin : Ullstein Buchverlage GmbH, 2017. - 335 Seiten : 1 Illustration ; 13,6 x 3,2 x 21,1 cm
ISBN 978-3-550-08174-3 Dicke Pappe : Euro 18.00

Zugangsnummer: 00031500
Romane; Krimi; Abenteuer; Zukunft; Science Fiction - Signatur: Schul - Buch