Auerswald, Christina
Die Ehe der Barbara Körner Historischer Roman
Buch

Wissfeld an der Brieg 1698. Barbara Körner ist die älteste Tochter des Herrn der Papiermühle. Nachdem seine Frau gestorben ist, will Müller Körner wieder heiraten, aber Barbara widersetzt sich so lange, bis er ihr die Ehe mit dem Lumpensammler Velten vorschlägt. Trotzig willigt sie ein, merkt aber, dass etwas nicht stimmt. Auch Velten sagt ihr nicht die ganze Wahrheit. Wie kann sie herausbekommen, was hier gespielt wird?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Band 1

Personen: Auerswald, Christina

Schlagwörter: Ehe Tochter Papiermühle Lumpensammler Jahr 1698

Interessenkreis: Roman Historik

Auerswald, Christina:
¬Die¬ Ehe der Barbara Körner : Historischer Roman / Christina Auerswald. - Deutsche Erstauflage. - Remagen : Oeverbos Verlag, 2017. - 448 Seiten ; 22 cm. - (Band 1)
ISBN 978-3-947141-08-1 Broschur : EUR 14.95

Zugangsnummer: 00033243
Romane; Historische Romane - Signatur: Auers - Buch