Brown, Eli
Die kulinarischen Anwendungsmöglichkeiten einer Kanonenkugel Roman
Buch

Owen Wedgwood lebt ein ruhiges Leben als Koch des reichen Lord Ramsey. Das ändert sich schlagartig, als eines Abends die berühmtberüchtigte Piratin Mad Hannah Mabbot mit ihren Männern Ramseys Anwesen stürmt und den Lord vor seinen Augen erschießt. Als Owen schon glaubt, verschont geblieben zu sein, entdecken ihn die Piraten und nehmen ihn mit auf ihr Schiff. Dort erhält er eine Aufgabe mit echtem Nervenkitzel: Er soll der Kapitänin einmal in der Woche ein exklusives Gourmet-Menü zubereiten, tut er es nicht, wird er selbst zu Haifischfutter.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brown, Eli

Schlagwörter: Piraten Schiff Koch

Interessenkreis: Roman Historik

Brown, Eli:
¬Die¬ kulinarischen Anwendungsmöglichkeiten einer Kanonenkugel : Roman / Eli Brown. - München : Droemer Verlag, 2014. - 384 Seiten
Einheitssacht.: Cinnamon and Gunpowder . - Aus dem Englischen
ISBN 978-3-426-19950-3 Festeinband : Euro 4.95

Zugangsnummer: 00032234
Romane; Historische Romane - Signatur: Brown - Buch