Wolf, Klaus-Peter
Neu Ein mörderisches Paar - Das Versprechen Ostfriesenkrimi
Buch

Ein dreizehnjähriger Schüler ist an einer Überdosis Heroin gestorben. Der dafür Verantwortliche wurde soeben frei gesprochen. Aus Mangel an Beweisen und - weil sich viele Zeugen nicht mehr erinnern konnten. Und weil die Polzei Fehler gemacht hatte. So konnte der "Holländer" als freier Mann das Gerichtsgebäude verlassen. Dr. Sommerfeldt wird dies nicht akzeptieren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Band 1 1

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Schlagwörter: Mord Heroin Gerichtsverhandlung Holländer

Interessenkreis: Krimi Ostfriesland Gerichtsverhandlung

Wolf, Klaus-Peter:
Ein mörderisches Paar - Das Versprechen : Ostfriesenkrimi / Klaus-Peter Wolf. - Erstauflage. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2023. - 464 S. ; TB. - (Band 1; 1)
ISBN 978-3-596-70755-3 Broschur : EUR 12.00

Zugangsnummer: 00036968
Romane; Krimi; Abenteuer; Zukunft; Science Fiction - Signatur: Wolf - Buch