Maar, Paul
Eine Woche voller Samstage
Buch

Herr Taschenbier kann es kaum fassen: Seit kurzem wohnt eine Sams bei ihm. Das hat einen Rüssel und lauter blaue Punkte im Gesicht. Außerdem kennt es keine Angst und sagt immer, was es denkt. Wie peinlich! Klar, dass der brave Herr Taschenbier alles versucht, um das Sams wieder loszuwerden. Aber seltsam ist, je länger das Sams bei Herrn Taschenbier bleibt, desto lieber gewinnt er es. Und außerdem hätte er ohne das Sams nie herausgekriegt, warum auf einmal all seine Wünsche in Erfüllung gehen...


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Sams Rüssel blaue Punkte

Interessenkreis: Klassiker

Maar, Paul:
Eine Woche voller Samstage / Paul Maar. - Einmalige Sonderausgabe. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2006. - 158 S.: Ill ; 21 cm
ISBN 978-3-7891-4254-3 Broschur : EUR 6.00

Zugangsnummer: 00032370
Kinderbücher ab ca. 6 Jahren - Signatur: KB 6 Maar - Buch