Vogel, Maja von
Emma im Glück
Buch

Emma ist total genervt. Baby Lili ist inzwischen zwei Monate alt und alles dreht sich immer nur um sie. Aber nicht nur zu Hause fühlt Emma sich ständig zurückgesetzt, auch Bastian ist in letzter Zeit irgendwie komisch. Statt sich mit ihr zu treffen, spielt er lieber Fußball oder hängt mit seinen Freunden herum. Um Emmas Gefühlschaos perfekt zu machen, tauchen plötzlich auch noch Klara - eine leidenschaftliche Fußballspielerin, die sich auffällig für Bastian interessiert - sowie ihr Bruder, der nette und gut aussehende Jonas, in Tupfingen auf. Vielleicht wartet das große Glück am Ende ja doch noch auf Emma?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Emma 06

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Familie Mädchen Kinderbuch Antolin Liebe Klasse-6

Interessenkreis: Familie ab 10

Vogel, Maja von:
Emma im Glück / Maja von Vogel. - Erstausgabe 2011. - Hamburg : Ellermann, 2011. - 190 S. - (Emma ; 06)
ISBN 978-3-7817-2230-9 : 9.95

Zugangsnummer: 00030775
Kinderbücher ab ca. 6 Jahren - Signatur: KB 6 Vogel - Buch