Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Buch

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phoenix gegen Voldemort ausrichten kann. Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Band 5

Personen: Rowling, Joanne K. Fritz, Klaus

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy Zauberer

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Orden des Phoenix / Joanne K. Rowling. Aus d. Engl. von Klaus Fritz. - Hamburg : Carlsen, 2003. - 2030 S. - (Band 5). - Forts. von: Harry Potter und der Feuerkelch
ISBN 978-3-551-55555-7 fest gebunden : EUR 28,50

Zugangsnummer: 00022501 - Barcode: 2-9187741-1-00007331-8
Jugendbücher ab ca. 10 Jahren - Signatur: JB Rowl - Buch