Coben, Harlan
Ich schweige für dich Thriller
Buch

Adam Price wähnte sich in Sicherheit: glücklich verheiratet, stolzer Vater zweier Söhne, ein schmuckes Haus, ein angesehener Beruf. Doch dann spricht ihn ein völlig Fremder an. Ein Fremder, der Dinge weiß über Adams Frau Corinne, die diesen zutiefst erschüttern - und in einen qualvollen Zwiespalt stürzen: Soll er seine Frau mit dem konfrontieren, was er erfahren hat? Oder soll er schweigen für sie und für ihre Kinder? Dann verschwindet Corinne spurlos...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Coben, Harlan

Schlagwörter: Krimi Komplott Familenangelegenheit

Interessenkreis: Thriller

Coben, Harlan:
Ich schweige für dich : Thriller. - 1. - München : Goldmann in Vg Random House, 2017. - 412 S. - Aus d. Amerikan. übers.
ISBN 978-3-442-48708-0 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 00032657
Romane; Krimi; Abenteuer; Zukunft; Science Fiction - Signatur: Coben - Buch