Rettich, Margret
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als Matti mal ein Engel war
sonstiges Material

Ein Glück, dass Arne den Matti als Engel dabei hat, als er als Weihnachtsmann unterwegs ist. Matti erweist sich als pfiffiger himmlischer Helfer. Danach will Matti nur noch Matti und froh darüber sein, dass Arne jetzt sein neuer Vater ist.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rettich, Margret Gleis, Uli

Standort: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-3 Freund Junge Engel Weihnachtsmann

Interessenkreis: Weihnachten

Rettich, Margret:
Als Matti mal ein Engel war / Margret Rettich. Ill. von Uli Gleis. - Wien : Ueberreuter, 2000. - 93 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm
ISBN 978-3-8000-2646-3 fest geb. : DM 16.80 + F

Zugangsnummer: 2000/0676 - Barcode: 2-0000860-8-00000676-7
Kinderbuch 1. Lesealter - Signatur: SLK1 Retti - sonstiges Material