Habersack, Charlotte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bitte nicht öffnen, sonst ... Yeti-Ritter-Schneegewitter
Buch

Nemo bekommt ein geheimnisvolles Päckchen. Darauf steht .Bitte nicht öffnen.. Das klingt spannend! Und aus dem seltsamen Paket springt ein waschechter Yeti. Er heißt Icy und knabbert alles an! Auf einmal schneit es . mitten im Sommer. Was für ein Chaos! Und das alles nur wegen Icy. Traurig läuft der Yeti weg. Aber Nemo und seine Freunde Oda und Fred setzen alles daran, ihn wiederzufinden.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Einfach Lesen lernen 01

Personen: Habersack, Charlotte Bertrand, Fréderic

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Habersack, Charlotte:
Bitte nicht öffnen, sonst ... Yeti-Ritter-Schneegewitter / Charlotte Habersack. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2023. - 80 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 308 g. - (Einfach Lesen lernen; 01). - ab 6 Jahren
ISBN 978-3-551-69024-1

Zugangsnummer: 2022/5723 - Barcode: 2-0000860-8-02250723-5
Kinderbuch 1. Lesealter - Signatur: SLK1 Haber - Buch