Unsere Kinderspiele in den 50er und 60er Jahren damals spielten wir noch draußen
Buch

In den 50er und 60er Jahren war gekauftes Spielzeug noch rar, dafür tummelten sich die Kinder auf Wiesen, Spielplätzen und Straßen. Ein liebevoll arrangiertes Bilderalbum mit zahlreichen Fotos auch aus privatem Fundus.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Blecher, Helmut

Schlagwörter: Deutschland Bundesrepublik Kinderspiel Geschichte 1949-1968

Unsere Kinderspiele in den 50er und 60er Jahren : damals spielten wir noch draußen / Helmut Blecher. - 3. Aufl. - Gudensberg-Gleichen : Wartberg-Verl., 2007. - 63 S. : überw. Ill. (z.T. farb.) ; 32 cm
fest geb. : EUR 6.95

Zugangsnummer: 2010/0307 - Barcode: 2-0000860-8-01000307-7
Deutschland (BR) / Innenpolitik / Geschichte 1949-1969 - Signatur: Gesch 451 Unser - Buch