Volo, Fabio
Zeit für mich und Zeit für dich Roman
Buch

Lorenzo wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Sein Vater ist Pächter einer schlecht gehenden Bar, die es ihm kaum erlaubt, sich um seinen Sohn zu kümmern. Schon früh geht Lorenzo von der Schule ab und unterstützt seine Eltern. Doch eines Tages bricht er aus. Er findet Arbeit in einer Werbeagentur und steigt zu einem erfolgreichen Werbetexter auf. Und je weiter er sich vom Leben seiner Eltern entfernt, desto größer wird seine Sehnsucht nach seinem Vater. Denn er erkennt, wie ähnlich er ihm doch ist. Und erst, als die beiden sich näherkommen, kann Lorenzo auch versuchen, die Liebe seines Lebens zurückzuerobern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Volo, Fabio

Interessenkreis: Männer

Volo, Fabio:
Zeit für mich und Zeit für dich : Roman / Fabio Volo. - Zürich : Diogenes, 2013. - 260 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: Il tempo che vorrei . - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-257-30016-1 kt. : EUR 14.90

Zugangsnummer: 2013/3942 - Barcode: 2-0000860-8-01303942-4
Roman - Signatur: SL Volo - Buch