Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geisterstunde Spuk im Schloss - rette sich, wer kann
Gesellschafts- und Kinderspiele

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


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Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Klasse-4

Interessenkreis: Spiele

Geisterstunde : Spuk im Schloss - rette sich, wer kann. - München : Ravensburger. - 5 Gespensterkarten, 45 Schlüsselkarten, 4 Spielfiguren, 1 Gespensterumhang, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung. - Für 2-4 Spieler, ab 8 Jahren, Spieldauer ca. 30 min.
EAN 4005556260027 : EUR 22,95

Zugangsnummer: 2003/0684 - Barcode: 2-1140663-9-00006736-2
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: Spiel - Gesellschafts- und Kinderspiele