Wolkow, Alexander
Der Zauberer der Smaragdenstadt
Kinderliteratur

Am Anfang war ein Sturm, ein ägewöhnlicher Zaubersturmô, wie ihn das Mädchen Elli, eine der Hauptgestalten der Zauberlandreihe, nannte. Dem von einer bösen Fee heraufbeschworenen Sturm ging die Puste zwar schon nach drei Stunden aus. Er stellte aber so viele Dinge auf den Kopf, dass eine ganze Serie von Zauberlandbüchern davon berichtet, wie die wieder auf die Füße gestellt werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Grüne Reihe

Personen: Wolkow, Alexander

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter:

Interessenkreis: Archiv KiBi

II J 0 Archiv KiBi

Wolkow, Alexander:
¬Der¬ Zauberer der Smaragdenstadt / Alexander Wolkow. - Leipzig : LeiV Buchhandels-u.Verlangsanstalt, 2013. - 183 Seiten : farbige Illustrationen. - (Grüne Reihe)
ISBN 978-3-928885-05-8 Geschenk : gebunden

Zugangsnummer: 1046995001 - Barcode: 00518734
II J 0 - Kinderliteratur