Jonsson, Runer
Der Zirkus kommt
Audio

Das große Hörspiel-Abenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV-Serie, erzählt von Christian Rode.

Ein Wanderzirkus hat seine Zelte in Flake aufgeschlagen. Begeistert wirken die Dorfbewohner im Programm der Artisten mit und amüsieren sich dabei aufs Beste.

Doch die ausgelassene Stimmung könnte schon bald von dem überraschendem Besuch des allseits verhassten Steuereintreibers getrübt werden. Denn der verlangt von den Wikingern Vergnügungssteuer.

Wickie hat einen genialen Einfall, wie man dem skrupellosen Steuerbeamten ein für alle Mal eins auswischen kann ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wickie und die starken Männer

Personen: Jonsson, Runer

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Wikinger Wickie

I J 0

Jonsson, Runer:
Der Zirkus kommt. - Berlin : Studio 100 Media, 2013. - 48 Minuten. - (Wickie und die starken Männer; Folge 11; .)
29088676

Zugangsnummer: 1048696001 - Barcode: 00533744
I J 0 - Audio