Chee, Traci
Ein Meer aus Tinte und Gold
Belletristik

Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Land, in dem fast niemand um die Existenz des geschriebenen Wortes weiß. Doch kaum berührt Sefia das makellose Papier, spürt sie eine magische Verbundenheit und lernt die Zeichen zu deuten. Das führt sie auf eine gefährliche Reise - und an die Seite eines stummen Jungen, der selbst voller Geheimnisse steckt.

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Buch von Kelanna 1

Personen: Hachmeister, Sylke Chee, Traci

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Jugendbuch Fantasy Buch Magie

R 11

Chee, Traci:
Ein Meer aus Tinte und Gold / Traci Chee. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 478 Seiten. - (Das Buch von Kelanna; 1; .). - Aus dem Englischen von Sylke Hochmeister
ISBN 978-3-551-31728-5 Broschiert : 17,99 Euro

Zugangsnummer: 1042126001 - Barcode: 00323161
R 11 - Belletristik