Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Halblutprinz
Audio

Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zaubererschule. Um Harry zu wappnen, erforscht Dumbledore mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Kann das Lehrbuch über Zaubertränke, das früher einmal einem unbekannten Halbblutprinzen gehörte, Harry helfen? Und wer ist dieser Halbblutprinz?

Dieses Medium ist 6 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Harry Potter

Personen: Rowling, Joanne K. Rufus Beck

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Harry Potter

III J 0

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Halblutprinz / Joanne K. Rowling : Hoerverl., 2006. - (Harry Potter; Teil 6.6). - Aus dem Englischen von Klaus Fritz. Gelesen vorn Rufus Beck.
ISBN 978-3-86717-121-2 39,95 EUR : 706-727/2013 (8)

Zugangsnummer: 1044731001 - Barcode: 00337328
III J 0 / MC - Audio