Keil, Melissa
Zusammen sind wir unendlich
Kinderliteratur

Sophia ist ein Mathegenie voller Selbstzweifel und ohne Smalltalk-Gen. Nun zieht auch noch ihre Freundin Elsie, die einzige Person, die sie versteht, zum Studium in die USA: ewige Einsamkeit vorprogrammiert. Wäre da nicht Josh, der Hobby-Magier, der schon lange in Sophia verliebt ist. In einem Anfall von Mut steckt er eine Spielkarte in ihr Federmäppchen. Die Herz Zwei. Für Josh eine eindeutige Liebeserklärung, für Sophia ein Rätsel. Er muss also deutlicher werden; zum Beispiel mit einem Feueralarm à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Keil, Melissa Hergane, Yvonne

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Australien Freundschaft High School Schulalltag

Interessenkreis: FLL 2019

III J 0

Keil, Melissa:
Zusammen sind wir unendlich / Melissa Keil. - Hamburg : Carlsen Verl. GmbH, 2019. - 319 Seiten. - Aus dem Englischen von Yvonne Hergane
ISBN 978-3-551-58391-8 Gebunden : 16,99 Euro

Zugangsnummer: 1038857001 - Barcode: 00093361
III J 0 / MC - Kinderliteratur