Berg, Sigrid
Biblische Bilder und Symbole erfahren Ein Material- und Arbeitsbuch
Buch

Einleitung S.7; ...da wurden ihnen die Augen geöffnet - Bild des Auges S.21; Neige deine Ohren zu mir, höre meine Rede - Bild des Ohres S.47; ...der Herr hält ihn fest an der Hand - Bild der Hand S.71; ...auf Adler- flügeln getragen S.99; ...ich sehe Menschen wie Bäume - Bild des Baumes S.121; Meinen Bogen setze ich in die Wolken - Bild des Regenbogens S.149; ...ich lege einen Grundstein - Bild des Steins S.169; ...ich lasse Wasser fließen - Bild des Wassers S.199; Du kennst alle meine Wege - Bild des Weges S.231;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Berg, Sigrid

Schlagwörter: Bibel/allgemein Symbol

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Jugend

Berg, Sigrid:
Biblische Bilder und Symbole erfahren : Ein Material- und Arbeitsbuch. - 1. Auflage. - München : Kösel, 1996. - 255 S.
ISBN 978-3-466-36443-5

Zugangsnummer: 0001/2766 - Barcode: 122400127665
Bibelunterricht, allgemein - Signatur: Ka 6 Ber - Buch