Wölfel, Ursula
Das schönste Martinslicht
Bilderbuch

Das schönste Martinslicht: Martin hatte noch nie eine so schöne Laterne. Tagelang hat er daran gebastelt und heute trägt er sie beim Martinssingen stolz vor sich her. Da trifft er Thomas. Der hat keine Laterne mehr. Seine ist verbrannt. Ob Martin etwas einfällt, damit Thomas wieder lachen kann? Eine Martinsgeschichte, in der die Legende vom heiligen Martin wieder lebendig wird.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Woelfel, Ursula Daniele Winterhager

Schlagwörter: Kind Brauchtum Sankt Martin

Interessenkreis: Grundschule Vorschule

Woelfel, Ursula:
¬Das schönste Martinslicht / Daniele Winterhager. - Stuttgart : Gabriel Verlag (Thienemann Verlag GmbH), 2003
ISBN 978-3-522-30017-9 : EUR 11,80

Zugangsnummer: 0001/3728 - Barcode: 122400137282
Heiligengeschichten - Signatur: Ka 13.2 Wöl - Bilderbuch