Religionspädagogische Praxis
Der Herbst beschenkt uns reich mit Gaben Wir wollen feiern - dankbar sein.Das Brot laßt uns mit Armen teilen.
Bild, Poster

Bild: Ein Segensgebet über mein Kind; Gehalten und getragen; Das Kind in Texte zum ¬¬¬¬¬¬September, Oktober, November und Dezember


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Religionspädagogische Praxis 3

Personen: Religionspaedagogische Praxis

Schlagwörter: Meditation Advent Licht Nikolaus Stille Herbst Ruhe

Interessenkreis: Grundschule Vorschule Förderschule

Religionspädagogische Praxis:
Der Herbst beschenkt uns reich mit Gaben. : Wir wollen feiern - dankbar sein.Das Brot laßt uns mit Armen teilen. / Religionspädagogische Praxis. - 1. Auflage. - Landshut : RPA-Verlag, 1989 + 9 Bilder/64 S. Begleittext/Lied. - (Religionspädagogische Praxis; 3). - Siehe Poster: Religionspädagogische Praxis WB 48
0933-2154

Zugangsnummer: 0005/2756 - Barcode: 122400527564
Bildermappen - Signatur: BM 250 - Bild, Poster