Langen, Annette
Die Schöpfungsgeschichte
Buch

Vor langer, langer Zeit war noch gar nichts da. Du nicht, deine Mama nicht und dein Papa nicht, selbst Oma und Opa nicht. Denn es gab noch keinen einzigen Menschen auf der Erde.....

Lebendig und greifbar erzählt die bekannte Kinderbuchautorin Annette Langen die biblische Geschichte von der Erschaffung der Welt und der Menschen: von den 7 Tagen, in denen Gott Licht und Dunkelheit, Wasser und Land, Pflanzen und Tiere und nicht zuletzt den Menschen als sein Abbild schuf und schließlich von Adam und Eva im Paradies.

(Klappentext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Langen, Annette Hoffmann, Martina

Schlagwörter: Schöpfung Paradies Adam Eva

Interessenkreis: Grundschule Kita

Langen, Annette:
Die Schöpfungsgeschichte. - Freiburg : Herder, 2021
ISBN 978-3-451-71483-2 : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/0612 - Barcode: 122400621842
Vor- und Grundschulkatechese, allgemein - Signatur: Ka 5 Lan - Buch