Religionspaedagogische Praxis
Ich stehe vor der Tür und klopfe an Machst du mir auf? Machst du mir auf?
Bild, Poster

Ich stehe vor der Tor und klopfe an. Machst du mir auf? Machst du mir auf? Arbeitsmappe zu Heft 1996/2. Inhalt des Heftes: Ich stehe vor der Tür und klopfe an; Die Auferstehung der Tochter des Jairus - Wortgottesdienst; Jesus, der Auferstandene, öffnet die Türen, belebt, bewegt durch seinen Geist; Das Märchen vom Schneewittchen; Lieder zum Märchen. Bild Ich stehe vor der Tür und klopfe an; Jesus liebt die Kinder;

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Religionspädagogische Praxis

Personen: Religionspaedagogische Praxis

Schlagwörter: Bibel/NT Jesus/Christus

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Jugend Grundschule Vorschule Förderschule

Religionspaedagogische Praxis:
Ich stehe vor der Tür und klopfe an. : Machst du mir auf? Machst du mir auf? / Religionspaedagogische Praxis. - Landshut : Verlag religionspädagogische Arbeitshilfen GmbH., 1996. - 1 Heft 65 S./ 8 Bilder/ 1 Handbild. - (Religionspädagogische Praxis; 1996/2). - s. WB 75 Rel.Päd. Praxis 1996/2
ISBN 978-3-86141-113-0

Zugangsnummer: 2011/0661 - Barcode: 122400174553
Bildermappen - Signatur: BM 280 - Bild, Poster