Arnold, Ellen
Jetzt versteh` ich das! Bessere Lernerfolge durch Förderung der verschiedenen Lerntypen
Buch

Was ist das Ziel dieses Leitfadens? Was sagt die Lernforschung? Wie funktioniert dieser Leitfaden? "Was tue ich, wenn ich die Stärken meiner Kinder und Jugendlichen nicht kenne?" Diagnostisches Vorgespräch;
Die verschiedenen Lerntypen und ihre Vorlieben
Beobachtungsprotokoll
Strategien für den Musik-Lerntyp
Strategien für den Bilder-Lerntyp
Strategien für den Körper-Lerntyp
Strategien für den Wörter-Lerntyp
Strategien für den Zahlten-Lerntyp
Strategien für den Ich-Lerntyp
Strategien für den Menschen-Lerntyp
Stratregien für den Natur-Lerntyp
Glossar, Literatur- und Internettipps

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Arnold, Ellen

Schlagwörter: Lerntyp Lernerfolg Förderung

Interessenkreis: Berufsschule Grundschule Förderschule Sekundarstufe I Sekundarstufe II

Arnold, Ellen:
Jetzt versteh` ich das! : Bessere Lernerfolge durch Förderung der verschiedenen Lerntypen / Ellen Arnold. - Mülheim an der Ruhr : Verlag an der Ruhr, 2007. - 80 S.
ISBN 978-3-8346-0298-5 : 11,80

Zugangsnummer: 2008/0062 - Barcode: 122400145713
Methodisch-didaktische Einzelfragen - Signatur: Ka 15 Arn - Buch